News RSS-Feed

26.03.2018 Regus eröffnet zweites Co-Working-Center in Essen

Europas führender Co-Working-Anbieter Regus hat einen Mietvertrag über eine Fläche von rund 1.500 Quadratmetern in Essen-Rüttenscheid mit der aik Immobilien-Investmentgesellschaft mbH unterzeichnet. Betreut wurde die Regus Group bei der Anmietung von den Essener Beratern von BNP Paribas Real Estate. Das Bürogebäude am Grugaplatz 2 – 4 wird für den neuen Mieter komplett modernisiert.

Regus ist ein global agierendes Unternehmen, das über seine weltweit verteilten Business Center flexible Bürolösungen anbietet. Derzeit ist es mit nahezu 3.000 Standorten in mehr als 1.000 Städten und über 100 Ländern vertreten. Zu den Kunden zählen unter anderem einige der erfolgreichsten Unternehmer. In Essen-Rüttenscheid ist nun ein neuer Standort hinzugekommen. Die Eröffnung ist für Herbst 2018 geplant.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!