News RSS-Feed

20.03.2018 COMFORT vermittelt Flagship-Store an Pro-Idee auf der Kö in Düsseldorf

Pro-Idee eröffnet im Frühjahr einen rund 340 m² großen Flagship-Store in der Königsallee 92 in Düsseldorf. Es ist der zweite Shop des Versandhändlers für exklusive Qualitätsprodukte in einer 1A-Top-Lage.

Das erste Geschäft in einer Haupteinkaufslage eröffnete Pro-Idee Mitte Februar 2018 in der Mittelstraße 15-17 in Köln und konnte durch COMFORT vermittelt werden. Auch der Düsseldorfer Shop ist mithilfe von COMFORT vermittelt worden.
Pro-Idee war bislang vor allem auf den Versand spezialisiert und mit einem Flagship-Store und einem Outlet-Store in Aachen vertreten.
Es folgten Geschäfte am Düsseldorfer und Kölner Flughafen.

In der Immobilie auf der Königsallee 92 hatte COMFORT bereits 2017 eine Gastronomiefläche an das Kaffeehaus-Konzept Coffee Fellows vermittelt. Coffee Fellows eröffnete dort seine erste Filiale in Düsseldorf auf einer rund 295 m² großen Eckfläche.

Das Geschäft verfügt über eine rund zwanzig Meter breite Schaufensterfront mit großzügiger Außenbestuhlungsmöglichkeit. Eigentümer der Immobilie ist die MEAG, der Vermögensmanager von Munich Re und ERGO.

„Die Kö ist eine der bekanntesten Flanier- und Luxusmeilen Europas. Durch den vielfältigen Branchenmix gerade im südlichen Abschnitt ist es ein idealer Standort für das Shopkonzept von Pro-Idee.

Ich sehe hier eine sehr gute Ausgangslage für eine weitere Orientierung von Pro-Idee hin zum unterstützenden, stationären Handel“, erklärt COMFORT-Geschäftsführer Jürgen Kreutz.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!