News RSS-Feed

19.03.2018 Einkaufsarena Kranenburg: Erweiterung erfolgt mit REWE und Penny

Zwei der wichtigsten Mieter stehen fest: Bei der anstehenden Erweiterung der Einkaufsarena Kranenburg im Kreis Kleve werden REWE und Penny mit von der Partie sein. Mit der Landmarken AG als Projektentwickler haben der Vollsortimenter und der Discounter Ende Februar Mietverträge für die letzte Erweiterungsfläche dieses etablierten Einkaufsstandorts unterzeichnet, dessen Strahlkraft bis weit in die Niederlande reicht.

REWE wird ca. 3.000 m² Mietfläche übernehmen, Penny hat sich rund 1.300 m² gesichert. Auf dem ca. 14.900 m² großen Grundstück am Großen Haag werden insgesamt rund 6.000 m² Mietfläche und ca. 180 Stellplätze entstehen. Es handelt sich dabei um die letzte Potenzialfläche für den Handel in direkter Nachbarschaft der Einkaufsarena. Gemäß dem Nutzungskonzept kommen neben den beiden feststehenden Mietern noch mehrere Fachmärkte hinzu. Die Mietvertragsverhandlungen für diese Flächen wurden bereits aufgenommen.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!