News RSS-Feed

19.03.2018 Fachmarktzentrum im Norden Berlins verkauft

Das Nahversorgungszentrum in der Zepernicker Straße 10 in Berlin-Buch wurde verkauft: Ein von der LHI-Gruppe gemanagtes Investmentvermögen für institutionelle Investoren erwarb das Multi-Tenant-Objekt im Norden der Hauptstadt von der Quantum Immobilien Kapitalverwaltungsgesellschaft mbH. Das Retail Investment-Team von BNP Paribas Real Estate hat die Verkäuferin bei der Transaktion beraten. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.

Das 2015 erbaute Fachmarktzentrum verfügt über eine Gesamtmietfläche von gut 3.300 Quadratmetern und ist mit den beiden Nutzern Rewe (gut 1.900 m²) und Aldi (über 1.300 m²) zu 100 Prozent vermietet. Die Liegenschaft befindet sich in sehr guter Lage in der Nähe des Autobahndreiecks Barnim.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!