News RSS-Feed

15.03.2018 Cushman & Wakefield vermittelt neue Büroflächen an LRC in Berlin

Die Berliner Office Agency von Cushman & Wakefield hat neue Büroflächen für das international agierende Immobilienunternehmen LRC Group vermittelt. Das Unternehmen wird 500 Quadratmeter in der Schlüterstraße 45 in Berlin-Charlottenburg beziehen.

Die LRC Group GmbH ist ein auf Ankauf und Management von europäischen Immobilienportfolios spezialisiertes Unternehmen mit Standorten in Berlin, London, Amsterdam und Zypern. Zuvor hatte die LRC Group ihr Büro wenige Häuser weiter in der gleichen Straße.

Das Haus Schlüterstraße 45 wurde 1911/1912 als Wohnhaus errichtet und hat eine wechselhafte Geschichte. Zuletzt beherbergte es über mehrere Jahrzehnte bis 2013 das in Berlin legendäre Hotel Bogota. Nach einer folgenden umfangreichen Sanierung wird das Gebäude nun als Büro- und Geschäftshaus genutzt.




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!