News RSS-Feed

15.03.2018 publity erwirbt vollvermietetes Büroobjekt im Großraum München

Die publity AG hat für den von ihr verwalteten geschlossenen Publikums-AIF „publity Performance Fonds Nr. 6“ ein modernes und vollvermietetes Büroobjekt in Sauerlach, südlich von München erworben. Dabei handelt es sich um das 13. Objekt, das durch den publity Performance Fonds Nr. 6 angekauft wurde. Die knapp 5.000 Quadratmeter große Immobilie wurde erst 2016 komplett modernisiert und verfügt über eine Tiefgarage mit 55 Stellplätzen. Das Objekt ist vollständig an verschiedene namhafte Mieter vermietet.

Sauerlach liegt 20 km südlich der bayerischen Landeshauptstadt München und bietet eine hervorragende Verkehrsanbindung. Der Standort der neu erworbenen Immobilie liegt inmitten des Gewerbegebietes Sauerlach-Ost, das eine sehr gute Mixtur verschiedener Unternehmen abbildet.

„Mit dem Bürogebäude in Sauerlach konnten wir im Großraum München eine weitere attraktive Immobilie für unseren Fonds Nr. 6 und dessen Investoren erwerben“, so Frederik Mehlitz, Geschäftsführer der publity Performance GmbH.

Die Kanzlei CMS Hasche Sigle hat mit einem Team um Lead Partner Frank Schneider die umfassende rechtliche Beratung bei der Transaktion übernommen, darunter die Projektsteuerung und die Legal Due Diligence. Die albrings + müller ag war verantwortlich für die technische Projektorganisation und die Erstellung der technischen Due Diligence.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!