News RSS-Feed

09.03.2018 Deutliche Wertsteigerung: d.i.i. verkauft Wohnportfolio für 150 Mio. Euro

Die d.i.i. Gruppe hat ein Wohnportfolio für rund 150 Millionen Euro verkauft. Die Objekte wurden in den vergangenen Jahren durch die d.i.i. umfassend modernisiert. „Wir veräußern das Portfolio mit gutem Gewissen in jeder Hinsicht. Durch die ausgeführten Arbeiten an den Objekten haben wir den Wohnstandard für die Anwohner deutlich anheben, die Nebenkosten signifikant senken sowie den Wert der Liegenschaften steigern können“, sagt Frank Wojtalewicz, geschäftsführender Gesellschafter der d.i.i. Gruppe.

„Bei unseren Modernisierungsmaßnahmen konzentrieren wir uns nicht nur auf die Nachhaltigkeit der jeweiligen Anlage. Es ist uns ein Anliegen, dabei den Wohnraum für die Mieter bezahlbar zu halten, zum Beispiel auch durch Senkung der Nebenkosten“, erklärt Frank Wojtalewicz. Die d.i.i. erwirbt insbesondere Wohnimmobilien mit Wertsteigerungspotenzial, das in der Regel primär durch energetische Entwicklungsmaßnahmen gehoben wird.




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!