News RSS-Feed

05.03.2018 Anthropologie eröffnet deutschlandweit ersten Store in Düsseldorf

ANTHROPOLOGIE, ein Konzept der Urban Group, wird seinen deutschlandweit ersten Store auf der Königsallee in Düsseldorf eröffnen. Hierfür hat sich das Unternehmen den derzeit noch durch Esprit genutzten Store auf der Königsallee 78 gesichert. Die Umbauarbeiten erfolgen in Kürze – auf circa 1.100 m² Verkaufsfläche wird der Store voraussichtlich im 2.Quartal 2018 eröffnen.

Das Unternehmen wurde vor 20 Jahren in den USA gegründet und präsentiert seine einzigartigen Produkte in 180 Filialen in Europa und Amerika und steht nach wie vor mit einer Mischung aus Kleidung, Accessoires, Geschenken und Heimdekorationen für Lebenslust und modernen Lifestyle.

Die Vermittlung des Mietvertrages sowie die Beratung des Vermieters und des Mieters erfolgte durch das auf Einzelhandelsflächen spezialisierte und bundesweit tätige Immobilienunternehmen storescouts in Kooperation mit The McDevitt Company.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!