News RSS-Feed

26.02.2018 Diakonie Michaelshoven und RheinReal entwickeln soziale Standorte

Die RheinReal Immobilien GmbH konnte eine weitere erfolgreiche Vermietung mit der Diakonie Michaelshoven e.V. abschließen. Die RheinReal vermittelt eine Büro- und Schulungsfläche langfristig an die Diakonie Michaelshoven im TechnologiePark West in Bergheim, die im 2. Quartal 2018 bezogen werden. Am Standort sollen sozial- und bildungsbenachteiligten junge Erwachsene durch Schulungsmaßnahmen eine berufliche Perspektive erhalten. Innerhalb der letzten 12 Monate konnte mit dem dritten erfolgreichen Vermietungsdeal die Zusammenarbeit zwischen der RheinReal und der Diakonie Michaelshoven weiter ausgebaut werden.

Die RheinReal Immobilien GmbH hat für die räumlichen Anforderungen unserer Kunden und Mitarbeiter ein hohes Verständnis und akquiriert passgenaue Immobilien, die zur qualitativen Erbringung unserer Dienstleistungen beitragen. Aus diesem Grund möchten wir unseren zukünftigen Immobilienbedarf in Kooperation mit der RheinReal decken, so Christian Potthoff, Standortentwicklung der Diakonie Michaelshoven e.V..

Wir freuen uns, dass wir der Diakonie Michaelshoven einen weiteren Standort vermitteln konnten. Die Diakonie Michaelshoven ist ein verlässlicher und zielgerichteter Geschäftspartner. Wir freuen uns, über eine verstärkte Kooperation, umso gemeinsam weitere soziale Standorte im Kölner Raum zu etablieren, so Lars Laufenberg, Fachbereichsleiter Büroimmobilien der RheinReal Immobilien GmbH, Köln.




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!