News RSS-Feed

07.02.2018 PGG kauft Projektentwicklung in Berlin-Kreuzberg

Das neue Geschäftsjahr beginnt für PGG Private Grundvermögen Geschäftsführungs GmbH mit dem Ankauf eines Grundstücks im Berliner Bezirk Kreuzberg. Noch im Januar wurde der Kaufvertrag für das mit einem straßenbegleitenden Vorderhaus bebaute Areal geschlossen, das im rückwärtigen Bereich gesichertes Baurecht für die Errichtung eines Mehrfamilienhauses mit ca. 1.500 m² Wohnfläche sowie für die Aufstockung des Vorderhauses bietet. Insgesamt werden anschließend ca. 2.665 m² vermietbare Fläche zur Verfügung stehen. Schon im vergangenen Jahr hatte PGG ein ähnliches Projekt in Berlin-Schöneberg gekauft.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!