News RSS-Feed

07.02.2018 HBB kauft vollvermietete Büroimmobilie in attraktiver Lage in Karlsruhe

Die HBB Capital Investors hat die Büroimmobilie Zeppelinstraße 2 in Karlsruhe von insgesamt 3 Teileigentümern erworben. Die Immobilie liegt westlich des Zentrums von Karlsruhe und zeichnet sich durch die schnelle Anbindung an die Südtangente sowie nahegelegene Haltestellen für Bus- und Bahnverbindungen aus. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.

Das vollvermietete Gebäude, welches 1993 erbaut und in Teilbereichen zwischen 2011 und 2017 saniert wurde, verfügt über ca. 8.600 Quadratmeter Mietfläche sowie insgesamt 200 Tiefgaragenstellplätze. Es wird überwiegend gewerblich genutzt und zeichnet sich durch eine heterogene Nutzerstruktur aus.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!