News RSS-Feed

31.01.2018 Bonn: Pianos weichen Hi-Fi Technik – Was bleibt, ist die Musik

Wo über 60 Jahre lang Pianos und hochwertige und Flügel gehandelt wurden, wird ab dem Frühjahr 2018 modernste Hi-Fi Technik, von der Einstiegsklasse bis zur kompromisslosen High-End-Klasse, angeboten. Der 1980 in Dänemark gegründete Hi-Fi Klubben hat die Flächen nach intensiver Prüfung des Standortes langfristig angemietet. Das expandierende Unternehmen verfügt mittlerweile über mehr als 100 Filialen in Dänemark, Schweden, Norwegen, sowie den Niederlanden und hat erst kürzlich in Hamburg den Deutschen Markt betreten. Als nächster Schritt folgen nun Bonn und das Rheinland.

„Bei uns kostet Qualität, Kompetenz, gute Beratung und 5 Jahre echte Garantie keinen Cent extra.“ lautet das Motto bei Hi-Fi Klubben. Und mit einer kompromisslosen Konzentration auf ausgewählte Hi-Fi-Marken und ein starkes Clubkonzept ist Hi-Fi Klubben tatsächlich in der Lage, gute Sound Geräte und Systeme genau so günstig wie die Hauptakteure Media Markt und Saturn anzubieten, erklärt Svend Erik Kristensen, zuständig für die Expansion bei Hi-Fi Klubben. Mehr erfahren können Interessierte auf www.hifiklubben.de.

Mit der Auswahl des Mieters haben es sich dabei die Vermieter der Fläche, die Brüder Hartmann, nicht leicht gemacht. So war es Ihnen wichtig, dass der zukünftige Mieter gut zu den Nachbarn wie Wohn-Kulturen, Magazin oder Aunold Orthoschlaf passt, wie Andrew Hill von der vermittelnden Limbach Immobilien KG berichtet. Auch wird in die Fläche umfangreich investiert. So soll u.a. die früher zeitgemäße und praktische Innentreppe vom Laden in die Wohnung im Obergeschoss zurückgebaut werden. Auch wird die ursprünglich sägezahnartig gestaltete Schaufensterfront, mit dem für das Baujahr typischen Vordach, durch eine moderne, raumhohe und bodentiefe Konstruktion ersetzt.

Im Endeffekt tragen die Vermieter diese Investitionen aber gerne, da sie dadurch mit Hi-Fi Klubben einen soliden, niveauvollen Mieter gewinnen konnten. Und um Musik und Klang wird es zukünftig in den dann neu gestalteten Räumen auch noch gehen, was die beiden Brüder, die sich nun in den wohlverdienten Ruhestand begeben können, besonders freut.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!