News RSS-Feed

31.01.2018 Savills vermittelt im Upper Kö an Düsseldorfer Personalberatung

Die Goodman Masson Germany GmbH expandiert am Unternehmensstandort in Düsseldorf und bezieht neue Flächen in der Königsallee 106. Hierfür vermietete die Blackbear Real Estate GmbH als Asset Manager insgesamt 300 m² im Upper Kö an die mehrfach zertifizierte Personalberatung. Das international tätige Immobiliendienstleistungs-Unternehmen Savills hat bei der Vermittlung auf Mieterseite beraten.

„Die Königsallee ist eine der renommiertesten Adressen Düsseldorfs. Umso mehr freut es uns, dass Goodman Masson sich am bisherigen Unternehmenssitz räumlich vergrößern und so dem Standort treu bleiben konnte“, so Sebastian Renke, Associate und Teamleader Office Agency bei Savills in Düsseldorf. Mit der neuen Vermietung ist das Upper Kö wieder nahezu vollvermietet. Das Gebäude umfasst auf rund 17.000 m² Büro- und Handelsflächen und zeichnet sich insbesondere durch seine zentrale Lage aus.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!