News RSS-Feed

18.01.2018 Kö-Höfe in Düsseldorf erhalten neuen Mieter – Savills vermittelt

Das deutschlandweit tätige Beratungsunternehmen Advyce GmbH bezieht zum ersten April diesen Jahres neue Räumlichkeiten in der Königsallee 60 F in der nordrhein-westfälischen Landeshauptstadt. Im Rahmen der Expansion und des damit einhergehenden notwendigen Umzugs mietet der Dienstleister 380 m² in den Kö-Höfen an der berühmten Düsseldorfer „Kö“ an. Eigentümer des Objektes ist die Allianz Real Estate, der Immobilieninvestment- und Asset-Manager der Allianz. Das international agierende Immobiliendienstleistungs-Unternehmen Savills war während des Prozesses für den Mieter beratend tätig. Jones Lang LaSalle unterstützte den Eigentümer.

„Wir konnten die Advyce GmbH bereits zum zweiten Mal bei einer Anmietung unterstützen und freuen uns, dass das Unternehmen mit einem Büro in den Kö-Höfen einen repräsentativen Standort inne haben wird“, so Sebastian Renke, Associate und Teamleader Office Agency bei Savills in Düsseldorf.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!