News RSS-Feed

18.12.2017 BMO Real Estate übernimmt Wohnimmobilien in Ludwigsburg

BMO Real Estate Partners Deutschland übernimmt für einen ihrer Spezialfonds zwei Wohnimmobilien mit insgesamt 37 Mietwohnungen und einer Gesamtmietfläche von 3.126 Quadratmetern. Die Objekte liegen in Ludwigsburg, rund 15 Kilometer nördlich von Stuttgart. Verkäufer ist der Projektentwickler BPD Immobilienentwicklung GmbH, der die Neubauten nach rund zweijähriger Bauzeit fertiggestellt hat. Der Kaufpreis liegt im oberen einstelligen Millionenbereich.

Die Wohnungen mit zwei bis vier Zimmern und einer Wohnfläche zwischen 55 und 129 Quadratmetern zeichnen sich durch einen sehr guten Wohnkomfort in Verbindung mit einer durchdachten Architektur und einem hohen Energiestandard aus. Sie verfügen über Balkone oder Terrassen, Fußbodenheizung sowie PKW-Stellplätze in der hauseigenen Tiefgarage beziehungsweise in Carports.
„In diesen Zeiten hoher Nachfrage setzen wir verstärkt auch auf Investments in Projektentwicklungen. Die nun von uns erworbenen Neubauten zeichnen sich durch die hochwertige Gebäudequalität, ihre moderne Ausstattung und die attraktive Lage in einer wirtschaftsstarken Region aus“, sagt Vincent Frommel, Head of Asset Management / Finance bei BMO Real Estate Partners Deutschland.

„Die Zusammenarbeit mit BMO Real Estate Partners Deutschland und der gesamte Bauprozess sind reibungslos verlaufen und wir freuen uns, dass wir unser Projekt fristgerecht und unseren hohen Qualitätsansprüchen entsprechend abschließen konnten“, ergänzt Antonius Kirsch, Leiter der Niederlassung Baden-Württemberg bei BPD Immobilienentwicklung GmbH.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!