News RSS-Feed

15.12.2017 Multipark Langen: Weitere Lagerflächen für Volkswagen Zubehör

Die MP Holding GmbH kann kurz nach der Vollvermietung des achten Bauabschnitts des MULTIPARK Mönchhof einen weiteren Erfolg vermelden. Anfang November konnte im MULTIPARK Langen für die letzte verfügbare Fläche von rd. 9.400 m² die Firma Volkswagen Zubehör GmbH als Mieter gewonnen werden. Der Einzug erfolgt bereits Anfang Dezember.

NAI apollo hat die Volkswagen Zubehör GmbH bei der Suche nach einer neuen Fläche begleitet.

„Wir freuen uns, dass wir mit der Volkswagen Zubehör im neuen Multipark unsere Präsenz in Langen bzw. Dreieich weiter ausbauen können, um unser Wachstum und unseren Erfolgspfad fortzusetzen.“, so Börries Lorenz-Meyer, Standortleiter der Volkswagen Zubehör GmbH.

Der MULITPARK Langen mit insgesamt rd. 16.000 m² wurde von einer Projektgesellschaft der MP Holding GmbH entwickelt und an CBRE Global Investors im Rahmen eines Forwards veräußert.

Mit einer Grundstücksfläche von rd. 50.000 m² wurde der MULTIPARK Langen nachhaltig konzipiert und realisiert und bereits 2016 mit dem DGNB Zertifikat Gold ausgezeichnet. Baubeginn war im Herbst 2015, die Fertigstellung im Herbst 2016.
Das Gewerbegebiet Langen gilt als einer der gefragtesten Standorte im Rhein-Main Gebiet, was nicht zuletzt auf die verkehrsgünstige Lage zurückzuführen ist. 15 km zum Flughafen Frankfurt, 5 km zum Flugplatz Frankfurt-Egelsbach und in nur 10 Minuten erreicht man die Wirtschaftsregionen Frankfurt und Darmstadt.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!