News RSS-Feed

07.12.2017 Sollmann + Zagel vermittelt Gewerbeanwesen im Zentrum von Fürth

In Kooperation mit dem DIP-Partner Aengevelt Immobilien Düsseldorf hat eine Liegenschaft in Fürth mit einem namenhaften ortsansässigen Unternehmen als Ankermieter einen neuen Eigentümer gefunden. Das Anwesen besteht aus einem Büro-/Wohngebäude mit insgesamt ca. 2.100 m² Gewerbe- und rund 280 m² Wohnfläche. Auf dem rund 3.600 m² großen Grundstück besteht darüber hinaus Baurecht für weitere rund 1.200 m² Geschossfläche.

„Das besondere Diskretionsbedürfnis des Verkäufers war bei dieser Vermittlung die Haupthürde, die genommen werden musste. Ein Kauf an einen überregionalen Investor war hier daher angestrebt, weshalb wir unseren DIP Partner Aengevelt mit in die Verwertung eingebunden haben. Der Käufer kam dennoch aus der Region, was sich schließlich für beide Vertragsparteien als perfekte Lösung ergeben hat“, so der Geschäftsführer von Immobilien Sollmann + Zagel, Michael Zagel.

Über weitere Details dieses Deals wurde mit allen beteiligten Parteien Stillschweigen vereinbart.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!