News RSS-Feed

29.11.2017 Lindt eröffnet Boutique in Potsdam

Der Schweizer Schokoladenhersteller Lindt hat in der Top-Lage Potsdams ein Ladenlokal für eine neue Boutique gemietet. Ab Frühjahr kommenden Jahres bietet der Chocolatier in der Brandenburger Straße 14 das vielfältige Sortiment an. LÜHRMANN hat Lindt bei der Anmietung beraten.

„Die Brandenburger Straße ist die 1A-Lage in Potsdam. Sowohl die Passanten- als auch die Touristenfrequenz sind dort sehr hoch“, sagt Lea Seemann, Consultant in der Vermietung bei LÜHRMANN Berlin. Das angemietete Eckhaus sorge zudem für gute Sichtbarkeit. Zuletzt hätten Tommy Hilfiger und Hallhuber in der Nachbarschaft eröffnet. Vormieter des Ladenlokals war Wicky.

Lindt betreibt aktuell zwölf Boutiquen in Deutschland. Dort werden neben dem aktuellen Sortiment auch exklusive Artikel aus anderen Ländern und Frischeprodukte wie handgemachte Schokolade angeboten.




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!