News RSS-Feed

21.11.2017 Colliers vermittelt an Handelsunternehmen in Parsdorf bei München

Im Gewerbegebiet von Parsdorf, östlich von München, konnten Mietverträge mit zwei Nutzern geschlossen werden. In der Multifunktionsimmobilie am Posthalterring 6-8 hat ein Onlinehandelsunternehmen mehr als 1.000 Quadratmeter Lager- sowie 450 Quadratmeter Bürofläche langfristig angemietet.

Im gleichen Gebäude hat ein Großhandelsunternehmen über 1.100 Quadratmeter Lager- und Bürofläche für Schulungsräume gemietet. Somit ist die aus dem Jahr 1993 stammende Immobilie beinahe vollvermietet. Derzeit steht noch eine Mieteinheit mit rund 450 Quadratmeter Bürofläche zur Verfügung, die Anfang 2018 auf den Markt kommt.

Colliers International ist vom Eigentümer mit der Vermarktung der Flächen exklusiv mandatiert und war für beide Mieter beratend und vermittelnd tätig.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!