News RSS-Feed

24.10.2017 Main Airport Center in Frankfurt jetzt zu 98 Prozent vermietet

QuintilesIMS, führender internationaler Anbieter von Healthcare Leistungen, mietet weitere 2.000 m² im Frankfurter MAC (Main Airport Center) an. QuintilesIMS entstand im Oktober letzten Jahres aus der Fusion der beiden Branchenführer Quintiles und IMS Health, die bereits im März dieses Jahres 6.500 m² angemietet hatten. Zu den Hauptmietern des Main Airport Center zählen zudem u. a. Lufthansa, Mastercard und Dell EMC.

Mit dieser Vermietung weist das MAC eine Vermietungsquote von 98 % auf. Im April 2015 hatten der amerikanische Investor Och-Ziff und Finch Properties das Gebäude mit einem Leerstand von 30 Prozent und kurzfristig auslaufenden Mietverträgen von weiteren 30 Prozent übernommen. Seit Übernahme konnte Finch Properties nunmehr 31 Mietverträge mit einer Gesamtmietfläche von 31.000 qm im MAC abschließen.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!