News RSS-Feed

17.10.2017 Bo Concept kommt in die Ulmer Innenstadt

Das Geheimnis um die Nachmieter, welche auf das Traditionshaus Honer in bester Ulmer Innenstadtlage folgen, ist nun final gelüftet. Nachdem sich bereits das italienische Gastrokonzept Vapiano kürzlich die Flächen in der Neue Straße 75 vertraglich sichern konnte, erstrahlen nun auch bald die Räumlichkeiten der Neue Straße 73 in neuem Glanz – hier wird nach aufwendigen Um- und Ausbauarbeiten noch in diesem Jahr das hochwertige, dänische Einrichtungshaus Bo Concept seine Türen öffnen.

Den Kunden erwartet auf mehr als 600 qm Ausstellungsfläche über mindestens zwei Verkaufsebenen eine große Auswahl erstklassiger, dänischer Designmöbel aus den Bereichen Wohnen, Essen, Schlafen und Arbeiten sowie ein breites Angebot an modernen Wohnaccessoires - so die zukünftigen Inhaber und Betreiber des neuen Bo-Concept Stores Heike und Joachim Seiler.

Die Vermittlung des Mietvertrages sowie die Beratung des Eigentümers und des Mieters erfolgten durch das auf Einzelhandelsflächen spezialisierte und bundesweit tätige Immobilienunternehmen storescouts.

Im Mai dieses Jahres wurde das Geschäftshaus durch die Wölfle Immobilien GmbH aus Ulm, unter der Federführung des Geschäftsführenden Gesellschafters Marc Wölfle, an einen neuen Eigentürmer vermittelt (wir berichteten).




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!