News RSS-Feed

17.10.2017 Woolworth bezieht 1.300 m² in bester Bad Homburger Innenstadtlage

Die Woolworth GmbH kommt zurück nach Bad Homburg: Auf Vermittlung der RALPHHAGEDORN GmbH - Estate of the Art hat die Einzelhandelskette in der Louisenstraße 27 neu angemietet. Das Unternehmen zieht dort direkt neben Peek & Cloppenburg auf rund 1.300 m² ein und bietet sein Sortiment künftig auf drei Etagen an. Vermieter der Immobilie in bester Innenstadtlage und mit sehr gutem Anschluss an den öffentlichen Personennahverkehr ist ein Privateigentümer.

„Wir freuen uns sehr, für Woolworth in Bad Homburg die optimale Fläche gefunden zu haben und so dazu beizutragen, dieses bekannte Unternehmen wieder in der Stadt zu etablieren. Bad Hom-burg verfügt über eine sehr hohe Einzelhandelskaufkraft. Gepaart mit der hervorragenden Lage der Immobilie haben wir hier die optimalen Bedingungen für einen nachhaltigen Standort“, sagt John Groteloh, Einzelhandelsmakler bei der RALPHHAGEDORN GmbH. Mit dem Einzug von Woolworth ist das Objekt in der Louisenstraße vollvermietet.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!