News RSS-Feed

29.09.2017 Rossmann folgt auf Wieseler & Mahler in Nürnberg

Die Drogeriemarktkette Rossmann ist weiterhin stark auf Expansionskurs und hat in der Karolinenstr. 27 in Nürnberg eine Mietfläche von ca. 2.500 m² angemietet. Neben Rossmann wird es noch eine weitere Fläche von ca. 150 m² geben, die ebenfalls bereits vermietet ist, der Mieter aber noch nicht genannt werden möchte.

Nach dem Auszug des Traditionshauses Wieseler & Mahler betrieben durch die WMF AG im September 2018 wird das Gebäude umfangreich umgebaut und dann voraussichtlich im Sommer 2019 an die neuen Mieter übergeben werden. Die genauen Eröffnungstermine stehen noch nicht fest.

Die Vermittlung beider Mietverträge, sowie die Beratung des Vermieters und der jeweiligen Mieter erfolgte durch das auf Einzelhandelsflächen spezialisierte und bundesweit tätige Immobilienunternehmen storescouts, gemeinsam mit der meythaler Immobilien aus Nürnberg, welche das Objekt umfassend betreut und auch die Baumaßnahmen begleiten wird.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!