News RSS-Feed

28.09.2017 COMFORT vermittelt Mietvertrag für dean&david im Kieler Bootshafen

Die Hamburger Einzelhandelsspezialisten der COMFORT-Gruppe haben für dean&david einen Mietvertrag über eine Ladenfläche in Kiel vermittelt. Das Münchener Gastronomieunternehmen mit innovativem Ernährungskonzept, hat seine neue Salatmanufaktur am Wall 8 - 10 in erstklassiger Gastronomielage am Kieler Bootshafen Mitte September eröffnet. Das Restaurant befindet sich gegenüber dem Fährterminal und bietet dem Gast so eine perfekte Gastronomielage zum Verweilen. Die Immobilie wurde von der Düsseldorfer CENTRUM-Gruppe neu entwickelt und nach dem umfassenden Umbau und Verkauf 2015 als Geschäftshaus neu eröffnet. Für das neue Geschäftshaus konnte die COMFORT-Gruppe mit TK Maxx bereits bei der Neueröffnung einen wichtigen Ankermieter gewinnen. TK Maxx belegt in dem Geschäftshaus 2.600 m² Verkaufsfläche auf drei Etagen.

„Die geplanten Projektentwicklungen rund um den Kieler Bootshafen mit dem Kleinen-Kiel-Kanal erhöhen die Attraktivität des Standortes. Wir freuen uns, dass dean&david in das Geschäftshaus am Wall einzieht und sich die Aufenthaltsqualität damit weiter erhöht“, sagt COMFORT-Geschäftsführer Frank Reitzig. „Bereits im letzten Jahr konnten wir die Nachbarflächen erfolgreich an Peter Pane vermitteln“, so Reitzig.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!