News RSS-Feed

26.09.2017 Robert C. Spies vermittelt Büroflächen in Bremen

Die norddeutsche Unternehmensgruppe Robert C. Spies konnte weitere neue Mieter in der neuerbauten Büroimmobilie an der Heinrich-Hertz-Straße / Ecke Bürger-Meister-Spitta-Allee platzieren. Neuer Mieter einer rund 225 m² großen Bürofläche im zweiten Obergeschoss ist eine Steuerberatungskanzlei. Eine weitere ca. 216 m² große Bürofläche im fünften Obergeschoss konnte an die CP Energie GmbH, ein Energiedienstleister für Industrie, Handel und Gewerbe, vermittelt werden. Das dritte Obergeschoss mit 400 m² konnte bereits im Vorfeld an einen Personaldienstleister, die DIS AG, vermietet werden. Darüber hinaus befindet auf 780 m² über zwei Etagen – im Erdgeschoss und teilweise ersten Obergeschoss – eine Augenarztpraxis und Augenklinik.

Das im Sommer 2016 fertiggestellte Objekt mit einer Gesamtnutzfläche von knapp 2.150 qm verfügt über vier Geschosse sowie zwei weitere Staffelgeschosse. Eigentümer ist die Buhlmann Immobilien GmbH, die das Geschäftshaus gemeinsam mit der Architektengruppe GME errichtet hat und einen Teil der Flächen in dem Neubau selbst nutzt. „Gegenüber der Firmenzentrale der Zech Group sowie direkt neben dem unter Denkmalschutz stehenden Sendesaal von Radio Bremen und der Reha-Klinik gelegen, sorgt das architektonisch repräsentative Geschäftshaus maßgeblich für positive Impulse der Lage im Stadtteil Schwachhausen“, betont Sonia Kamps von der Robert C. Spies Gewerbe und Investment GmbH & Co. KG. Das Immobilienberatungsunternehmen war nicht nur bei der Vermittlung der Büroflächen tätig, sondern hat bereits den Erwerb des Grundstücks sowie die Beschaffung des Baurechts beratend begleitet. In Folge der genannten Mietvertragsabschlüsse weist die Immobilie zum gegenwärtigen Zeitpunkt eine Vollvermietung auf.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!