News RSS-Feed

21.09.2017 Familiy Office kauft Gewerbeimmobilie am Schatzbogen in München

Das Single Family Office TGR Immobilien Vermögensverwaltung hat die Büroimmobilie am Schatzbogen 86, genannt Schatzbogenpark, in München gekauft. Die Liegenschaft befindet sich im Osten der Landeshauptstadt, im Gewerbegebiet Trudering. Auf dem mit viel Grün eingebetteten, rund 1 Hektar großen Grundstück, befindet sich das Büro- und Gewerbehaus mit 6.000 Quadratmetern und ist zu 50 Prozent vermietet.

„Dieses Investment passt derzeit perfekt in unser Anlagespektrum“ meint der Geschäftsführer der TGR, Thomas Gelb-Randlkofer. „Uns verbindet man in der Regel ausschließlich mit Core-Immobilien in der Münchner Innenstadt. Jedoch ist für uns immer ein profitabler Cash Flow ausschlaggebend. Nur auf diesen können wir Einfluss nehmen, nicht aber auf konjunkturbedingte Wertsteigerungen. Dadurch, dass wir alle unsere eigenen Gewerbeimmobilien in München, auch technisch bis zum tropfenden Wasserhahn selbst betreuen und immer auch partnerschaftlich mit allen Marktteilnehmern umgehen, trauen wir uns zu auch in kurzer Zeit, Capexthemen aufzuarbeiten und Upsidepotentiale zu heben. Eine Immobilie kreativ nach vorne zu bringen und die Mieter zufriedenzustellen sehen wir als spannende Herausforderung. Das bereitet uns Freude und Genugtuung.“

Die TGR ist ein Unternehmen aus dem Verbund des Münchner Feinkosthauses- und Kaffeerösters Alois Dallmayr. Der Verkäufer des Schatzbogenparks ist eine renommierte Steuer- und Rechtsanwaltskanzlei. Über den Kaufpreis haben beide Parteien Stillschweigen vereinbart.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!