News RSS-Feed

14.09.2017 M7 vermietet 1.050 m² im Gewerbepark Düsseldorf-Hellerhof

M7 Real Estate hat im Gewerbepark „Düsseldorf-Hellerhof“ in der Eichsfelder Straße 15-29 rund 1.050 m² Fläche vermietet. Neuer Nutzer ist die Oriental Food Import & Export UG. 750 m² der angemieteten Flächen werden als Lager genutzt. Die übrigen teilen sich in Büro- und Serviceflächen auf. Realogis war bei der Vermietung vermittelnd tätig.

Die Liegenschaft ist Teil des Portfolios von Onyx, dem M7-Joint-Venture mit Blackstone. Dieses hatte im Frühjahr 2017 drei Portfolios mit einem Gesamtvolumen von 1,53 Mrd. Euro erworben. Die Ankäufe umfassten 233 Gewerbeobjekte in Deutschland, den Niederlanden und Dänemark mit zusammen 2,9 Mio. m² Fläche.

Teil dieser Transaktion war auch der Gewerbepark „Düsseldorf-Hellerhof“. Er befindet sich auf einer Grundstücksfläche von rund 19.400 m² und umfasst eine Gebäudenutzfläche von circa 10.000 m². Diese verteilt sich zu rund 2.200 am auf Büro- und etwa auf 7.800 m² auf Lager- sowie Logistikflächen.
M7 ist der Asset Manager der Liegenschaft.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!