News RSS-Feed

01.09.2017 GBS Europa eröffnet neuen Standort in Hamburg

Die GBS Europa GmbH verstärkt ihre regionale Präsenz in Deutschland. Nachdem bereits im Dezember letzten Jahres der Standort Leipzig eröffnet wurde, zieht der Softwarehersteller jetzt mit einer Präsenz in Hamburg nach.

Bereits seit 20 Jahren ist GBS in Norddeutschland geschäftlich aktiv. Nun bekommt nicht nur das Unternehmen hier ein festes Standbein, sondern auch die Kunden in der Region eine intensivere Betreuung vor Ort. Für diesen Schritt sprechen etliche Fakten: Hamburg ist einer der führenden deutschen IT-Standorte und international bekannte Wirtschaftsmetropole. Zudem gibt es hier besonders viele mittelständische Unternehmen und auch Großkunden. Bereits heute unterhält GBS Geschäftsbeziehungen zu zahlreichen Unternehmenskunden in der Region.

In dem neuen Vertriebsbüro „Am Kaiserkai“ wird das GBS Team rund um Ole Reim das komplette GBS Portfolio mit den Schwerpunkten E-Mail-Sicherheit und Workflow-Management sowie Services im Umfeld von SharePoint und Office 365 in den Markt tragen. „Da wir bereits viele Jahre in der Region aktiv sind, freue ich mich darüber, nun auch diesen nächsten und wichtigen Schritt zu gehen und unseren Kunden eine feste Anlaufstelle zu geben“, freut sich Ole Reim, Regional Director of Sales bei GBS, auf die neuen Aufgaben.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!