News RSS-Feed

28.08.2017 Modelabel Caroline Biss mit zweitem deutschen Store in Köln

Das belgische Modelabel Caroline Biss hat für seinen zweiten deutschen Store in der Kölner Mittelstraße 5 rund 150 Quadratmeter Einzelhandelsfläche gemietet. Vormieter der Fläche ist 7 for all Mankind, Vermieter ein privater Eigentümer. Die Eröffnung des Shops erfolgte Anfang August.

Colliers International war bei der Anmietung für Caroline Biss beratend tätig. Der erste Caroline Biss-Shop, der ebenfalls von Colliers International vermittelt wurde, befindet sich in der Grabenstraße 10 in Düsseldorf.

Caroline Biss wurde 1963 gegründet. Der Name ist ein Phantasiename. Heute wird das Familienunternehmen mit Sitz in Lebbeke in dritter Generation geführt. Bislang führt Caroline Biss 26 eigene Stores in Belgien (15), den Niederlanden (9) und Luxemburg (2). Auch im Großhandel ist das Label aktiv, unter anderem in Russland, Spanien und Italien.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!