News RSS-Feed

07.08.2017 CAMP DAVID und SOCCX eröffnen Flagshipstore in Lüneburg

Das deutsche Modeunternehmen CLINTON vergrößert das Storenetz für sein Menswear-Label CAMP DAVID sowie sein Womenswear-Label SOCCX und eröffnet einen Flagshipstore in Lüneburg. Mit der Unterstützung von Grossmann & Berger, Mitglied von German Property Partners (GPP), fand das inhabergeführte Unternehmen mit Sitz in Hoppegarten bei Berlin seinen ersten Store in der niedersächsischen Hansestadt.

Dieser liegt in der Grapengießerstraße 4 am Übergang zu Lüneburgs zentralem innerstädtischem Straßenzug Am Sande. Die Grapengießerstraße ist eine der ältesten Straßen der Stadt und Teil der Fußgängerzone.

Die rund 1.050 m² große Einzelhandelsfläche teilt sich auf Erd- und Obergeschoss auf und gehört zu den wenigen großflächigen Objekten in der City. Hier wird CLINTON künftig die kompletten Kollektionen seiner beiden Labels präsentieren, darunter auch die Casual Wear-Kollektion sowie die elegante Konfektionslinie von CAMP DAVID.

Das Rotklinker-Gebäude mit Backsteingiebel ist in die Liste der Baudenkmale in Lüneburg eingetragen und gehört der Firma Graubner Projektentwicklung.

Grossmann & Berger war CLINTON bereits 2016 beim Markteintritt in Timmendorfer Strand behilflich. Dort in der Strandallee 96-98 ist das Modeunternehmen seitdem ebenfalls mit einem eigenen Store für CAMP DAVID und SOCCX vertreten.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!