News RSS-Feed

03.08.2017 München: Westwing mit seinem ersten Pop-up-Store in Deutschland

Westwing, der Online-Shop für Wohn-Accessoires aus München, eröffnet seinen ersten Pop-up-Store. Die Retail-Berater von BNP Paribas Real Estate vermittelten dem Unternehmen rund 500 Quadratmeter Einzelhandelsfläche im Brienner Hof im Herzen der bayerischen Landeshauptstadt. Der Store in der Brienner Straße 12 erstreckt sich über zwei Ebenen und präsentiert ab September bis Ende des Jahres Möbel, Dekoartikel, Acessoires, Stoffe, Kissen und vieles mehr für ein schönes Zuhause.

Westwing wurde 2011 von Delia Fischer gegründet und bietet in seinem Online-Shop neben Möbeln und Einrichtungs-Accessoires auch Deko-Tipps, Homestories und DIY-Videos. In 14 Ländern beschäftigt Westwing Trend-Scouts, die immer auf der Suche nach angesagten Marken beispielsweise aus Italien, Frankreich oder Brasilien sind, die in Deutschland noch gar nicht erworben werden können.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!