News RSS-Feed

01.08.2017 ANTEON Immobilien vermittelt Loft an LAND Germany in Duisburg

Ein Hinterhofloft ganz nach den Vorstellungen des Auftraggebers hat das Team von ANTEON Immobilien für die LAND Germany GmbH an der Birkenstraße in Duisburg gefunden. Die Landschaftsarchitekten mieteten das Objekt des Eigentümers Gil A. Bronner gleich für zehn Jahre an und konnten bereits zum 1. Juli die Bürofläche im Erd- und Obergeschoss beziehen. Der alte Standort Philosophenweg 61 in Duisburg wird aufgegeben.

„Die Immobilie überzeugte Geschäftsführer Dr. Andreas Kipar und sein Team schon bei der ersten Besichtigung“, freut sich Giuliano Panico, Senior Berater Bürovermietung bei ANTEON Immobilien: „Das Hinterhofloft entspricht genau den Vorstellungen der Landschaftsarchitekten.“ ANTEON Immobilien war vermittelnd und beratend tätig.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!