News RSS-Feed

01.08.2017 RheinReal vermittelt ca. 1.150 m² in Köln-Bayenthal

Die RheinReal Immobilien GmbH konnte in Köln-Bayenthal, im Objekt Schönhauser Straße 62 - 64, ca. 1.150 m² die Diakonie Michaelshoven langfristig vermieten. Die Diakonie wird die Fläche, nach umfangreichen Umbaumaßnahmen durch den Eigentümer, für Verwaltungstätigkeiten nutzen sowie verschiedene Arten von Schulungen am Standort anbieten.

„Es war eine echte Herausforderung, in einem so engen Marktumfeld bei Vorgabe eines kleinen Suchradius im Kölner Süden, eine geeignete Fläche für den Bedarf des Nutzers zu finden. Das uns dies erfolgreich gelungen ist, freut uns vor diesem Hintergrund umso mehr und bestätigt unser hohes Verständnis für die Anforderungen unserer Kunden“, so Lars Laufenberg, Fachbereichsleiter Büroimmobilien der RheinReal Immobilien GmbH aus Köln, die sowohl für den Eigentümer, die Areo-Gruppe, als auch den Mieter vermittelnd tätig war.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!