News RSS-Feed

31.07.2017 AENGEVELT siedelt China Visa Service Center neu in Düsseldorf an

AENGEVELT hat die China Visa Service Center (Germany) GmbH bereits bei ihrem Markteintritt in Deutschland umfassend betreut und für ihren ersten deutschen Standort einen Mietvertragsabschluss über ca. 1.000 m² im Frankfurter Westend vermittelt. Im Rahmen der Unternehmensexpansion wurde China Visa Service Center bei der Suche nach einem geeigneten Standort in Düsseldorf nun erneut vom „Chinese Competence Center“ von AENGEVELT begleitet und mietet durch Vermittlung der Immobilienspezialisten rd. 370 m² Bürofläche in dem modernen Bürogebäude “Pempelforter Straße 50“ in der Düsseldorfer Innenstadt. Eigentümer ist ein von Commodus Real Estate Capital verwalteter Immobilien-Fonds. Commodus wurde bei der Vermietung durch die DW Real Estate GmbH unterstützt. Mietbeginn ist der 01. August 2017.

Die China Visa Service Center (Germany) GmbH unterstützt als akkreditiertes gewerbliches Dienstleistungsunternehmen die chinesische Botschaft und die Generalkonsulate bei der Bearbeitung und Erstellung von Visa für die Volksrepublik China. „Vor diesem Hintergrund waren die werbewirksame Innenstadtlage des repräsentativen Gebäudes und seine optimale Verkehrs- und ÖPNV-Anbindung und damit Erreichbarkeit wichtige Anmietungskriterien“, erläutert Hongyuan Yu, Leiter des „Chinese Competence Center“ von AENGEVELT Düsseldorf, und ergänzt: „Darüber hinaus verfügt die Liegenschaft über eine hauseigene Tiefgarage mit ausreichend Stellplatzangebot und ein Atrium mit einem schönen Aufenthaltsbereich im Erdgeschoss. Zudem gibt es beste Nahversorgungsmöglichkeiten im direkten Umfeld.“






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!