News RSS-Feed

20.07.2017 RheinReal vermittelt 9.300 m² Hallen- und Bürofläche im Umkreis Bonn

Die RheinReal Immobilien GmbH konnte in Meckenheim, Birkenmaarstraße 1, eine ca. 7.300 m² große Gewerbefläche an einen Produktionsbetrieb aus Bonn vermitteln. Die Immobilie besteht aus einer 6.388 m² großen Lager-/Produktionshalle sowie 889 m² angegliederten Büro-/Sozialflächen.

Weitere knapp 2.000 m² Hallenfläche konnten in Weilerswist, Robert-Bosch-Straße 10, an das Bundesland Nordrhein-Westfalen vermietet werden.

„Nicht nur in Köln, sondern auch in Bonn und dessen Speckgürtel gestaltet sich die Flächensuche nach geeigneten Gewerbeimmobilien, vor allem im Bereich der produktionstauglichen Liegenschaften, als schwierig. Von der Flächenknappheit profitiert somit vor allen Dingen das Umland.“, so Patrick Sohns, Fachbereichsleiter Industrie- und Logistikimmobilien bei der RheinReal Immobilien GmbH aus Köln, welche für Mieter und Vermieter beratend und vermittelnd tätig war.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!