News RSS-Feed

19.07.2017 Avison Young vermittelt rund 1.100 m² in Neu-Isenburg an GEZE

Die GEZE GmbH bezieht eine moderne, rund 1.100 Quadratmeter große Bürofläche am Standort Neu-Isenburg. Während des gesamten Vermietungsprozesses stand das Expertenteam von Avison Young dem Mieter beratend zur Seite.

Die GEZE GmbH ist ein weltweit führender Anbieter von Systemen für Tür-, Fenster- und Sicherheitstechnik und war bislang an zwei unterschiedlichen Standorten in Oberursel vertreten. Das Unternehmen setzte sich zum Ziel, diesen Zustand zu optimieren. Die Herausforderung bestand darin, beide Standorte miteinander zu verschmelzen. Die Betriebsbereiche Vertrieb und Service werden zusammengeführt, ergänzend durch einen Showroom sowie ein Schulungscenter.

Avison Young arbeitete mit der GEZE GmbH ein klar definiertes Anforderungsprofil aus, das zusammen mit einem strukturierten Suchprozess schnell zu den passenden Räumlichkeiten mit einer hervorragenden Verkehrsanbindung führte.

Ziel der Recherche wurde das Bürogebäude Quattro in Neu-Isenburg. Verianos Capital hatte das bislang leer stehende Objekt mit rund 6.000 Quadratmetern Bürofläche im September 2016 erworben. Rund 3.000 Quadratmeter wurden bereits in kürzester Zeit vermietet und mit Blick auf die Zukunft strebt Verianos Capital eine zügige Gesamtvermietung des Objektes an.

Eine strategische und effiziente Zusammenarbeit aller Beteiligten auf Grundlage eines genau definierten Profils hat diese erfolgreiche Vermittlung ermöglicht, bei der die Anforderungen der GEZE GmbH zu vollster Zufriedenheit erfüllt werden konnten.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!