News RSS-Feed

05.07.2017 NOVUM übernimmt Best Western Plus Crown Hotel in Mönchengladbach

Am vergangenen Samstag, den 1. Juli 2017, war es soweit: Die NOVUM Hotel Group hat das Best Western Plus Crown Hotel in Mönchengladbach übernommen. Das an der Aachener Straße 120 gelegene 4-Sterne-Hotel übernimmt die Hamburger Hotelgruppe vom Vorbetreiber Andreas R. Graf und damit auch der Ordnung halber die Mitarbeiter. Für die NOVUM Hotel Group handelt es sich bei dem Hotel um das zweite Best Western überhaupt. „Wir nutzen die sich uns bietenden Marktpotenziale effizient aus und freuen uns daher sehr über die angenehme und reibungslose Übernahme des Best Western Plus Crown Hotel an einem für uns komplett neuen Standort“, erklärt David Etmenan, Chief Executive Officer & Owner der NOVUM Hotel Group.

Das Hotel verfügt über insgesamt 96 geräumige Zimmer und wurde erst 2014 umfangreich renoviert. Darüber hinaus nutzen die Gäste kostenfrei die Fitness- und Saunaeinrichtungen im nahegelegenen Sport und Wellnesscenter Return sowie der Fitness First. Mit seiner idyllischen Lage am Franz-Brandts-Park und nur wenige Gehminuten vom Abteiberg und der Altstadt Mönchengladbachs entfernt ist das Best Western Plus Crown Hotel somit ein äußerst lukrativer Neuzugang.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!