News RSS-Feed

04.07.2017 Avison Young vermietet an mobilcom-debitel in der Hohen Straße Köln

Das Retail-Team des internationalen Immobilienberatungsunternehmens Avison Young setzt seine Erfolgsserie weiter fort und vermeldet die Vermietung von Verkaufsflächen in einer der meistfrequentierten Einkaufsstraßen Deutschlands, der Hohen Straße 83 in Köln. mobilcom-debitel, der größte netzunabhängige Mobilfunkprovider in Deutschland, hat einen Mietvertrag unterzeichnet. Hierbei hatte Avison Young sowohl den Mieter als auch den privaten Eigentümer beraten. Die Immobilie in bester Lage der Hohen Straße wird gänzlich von mobilcom-debitel gemietet. Im Herbst dieses Jahres wird der Mobilfunkanbieter die Straßenseite wechseln und die neuen Räumlichkeiten beziehen.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mobilcom-debitel in dieser exponierten Lage fast am selben Standort eine neue Fläche vermitteln konnten“, teilt Marc Pilgrim, Associate Director Retail Leasing, mit. Mit der neuesten Vermietung beweist das Retail-Team von Avison Young erneut seine High-Street-Expertise in Deutschland.




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!