News RSS-Feed

30.06.2017 Action mietet in Wittlich - LIG beginnt mit Bauarbeiten im Vitellius-Park

Die Luxembourg Investment Group (LIG) beginnt am heutigen Freitag, 30.06.2017, mit den Baumaßnahmen für einen Action-Markt in Wittlich. Der Non-Food-Disounter hat einen langfristigen Mietvertrag mit der LIG abgeschlossen. Nach der Eröffnung von Burger King, Matratzen Concord und Netto Marken-Discount im November vergangenen Jahres komplettiert nun ein viertes Gebäude das Fachmarktzentrum, das sich ebenfalls im Portfolio des Fonds LIG Retail 2 befindet.

Mit der Ansiedlung von Action ist es der LIG gelungen ein vollkommen neues Angebot in die Region zu bringen. Bisher gibt es in der Region noch keinen derartigen Non-Food-Discounter. Die nächsten Filialen befinden sich im luxemburgischen Echternach und im saarländischen Merzig.

Die Eröffnung von Action in Wittlich ist für November 2017 vorgesehen.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!