News RSS-Feed

13.06.2017 Baugrundstück mit Bestand in München-Bogenhausen verkauft

Das spezialisierte Münchner Immobilienberatungsunternehmen Bosseler & Abeking hat ein ca. 800 m² großes Baugrundstück mit Bestandsgebäude in der Dirschauer Straße im Münchner Stadtteil Bogenhausen erfolgreich vermittelt. Gegenwärtig befindet sich dort ein teilweise bewohntes Gebäude aus dem Jahre 1949. Die Liegenschaft befindet sich im beliebten Stadtteil Bogenhausen. Das alte Bogenhausen wurde 1892 nach München eingemeindet, womit sich das Dorf auf der Isarhöhe in der Spätgründerzeit zu einem noblen Villenviertel entwickelte. Erst nach dem zweiten Weltkrieg entstanden die Großwohnanlagen auf der außerhalb der Innenstadt gelegenen Seite des Mittleren Rings. Neben seiner herausragenden Sehenswürdigkeiten ist das alte Bogenhausen auch aufgrund seiner zahlreichen Jugendstil-Villen einen Spaziergang wert.

Verkäufer der Liegenschaft war eine Erbengemeinschaft. Bei dem Käufer der Immobilie handelt es sich um zwei Privatpersonen. Über den Kaufpreis vereinbarten die Parteien Stillschweigen.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!