News RSS-Feed

12.06.2017 leguano mietet Store für Standort in Bonn

Nachdem die in Sankt Augustin ansässige, auf Barfußschuhe spezialisierte leguano GmbH deutschlandweit mittlerweile über 70 Niederlassungen äußerst erfolgreich betreibt, eröffnet sie diesen Sommer endlich auch ihren ersten Barfußladen "direkt vor ihrer Haustür" in Bonn. Ausgesucht hat man sich hierfür ein Ladenlokal in der Acherstraße, die sich dadurch, gemeinsam mit dem anschließenden Dreieck, immer mehr zu dem Bonner Standort für Schuhe entwickelt.

Hier findet man bereits neben dem "Haus der Schuhe" von Landgraf und Landgraf KIDS u.a. auch GEOX, MALU, GUT ZU FUSS, ecco, RICANO, ANDANTE und ara sowie in der Sportarena ein breites Sortiment für diverse Sportarten.

„leguano wird die bereits jetzt schon große Auswahl an Schuhwerk durch seine innovativen Barfußschuhe "Made in Germany" noch deutlich erweitern und den Standort damit auch für andere Anbieter noch attraktiver machen“. Davon ist Jonas Stäbler von der vermittelnden R.D. Limbach Immobilien KG überzeugt.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!