News RSS-Feed

12.06.2017 Granit mietet Flagshipstore auf der Tauentzienstraße in Berlin

Das schwedische Design- und Lifestylegeschäft Granit mietet eine Ladenfläche mit insgesamt ca. 360 m² in der Tauentzienstraße 1 in Berlin-Charlottenburg. Vormieter der Einheit in prominenter Ecklage, direkt gegenüber des KaDeWe, war die Deutsche Bank. Die Eröffnung des Ladengeschäftes ist im Sommer dieses Jahres geplant. Vermittelnd tätig war Engel & Völkers Commercial Berlin. Vermieter der Immobilie ist eine private Eigentümergemeinschaft.

Die aus Schweden stammende Kette Granit wurde 1996 gegründet und eröffnete ein Jahr später das erste Geschäft in Stockholm. Das Unternehmen bietet Lifestyle- und Wohnprodukte im zeitlosen Design an. In Berlin betreibt Granit bereits ein Ladengeschäft am Hackeschen Markt auf der Rosenthaler Straße.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!