News RSS-Feed

09.06.2017 Kempten: VOM FASS eröffnet in der Fischerstraße neben Marc Cain

Am 1. Juni hat das Feinkost-Konzept "VOM FASS" sein Geschäft in der Fischerstr. 25 in Kempten eröffnet. Das Ladenlokal befindet sich direkt neben der Ende 2016 eröffneten Filiale von "Marc Cain" in einem sanierten, denkmalgeschützten Neubarockgebäude in frequentierter und sehr gut sichtbarer Lage in der Fußgängerzone. Vermieter der Immobilie ist ein überregionaler Privatinvestor.

"VOM FASS" verlagert seinen Standort hierzu innerhalb der Fußgängerzone. In die ehemalige Fläche in der Fischerstr. 6 hat nach Umbau und Flächenzusammenlegung im Frühjahr auf ca. 200 qm "HUNKEMÖLLER" einen zweiten Standort in Kempten eröffnet.

Das Team von GAUKEL Immobilienberatung war bei allen drei Vermietungen vermittelnd tätig.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!