News RSS-Feed

09.06.2017 Party Fiesta feiert Eröffnung im LOOP5 in Weiterstadt

Das LOOP5 ist in Feierlaune, denn am 9. Juni eröffnet Party Fiesta eine Filiale im Untergeschoss des beliebten Shopping- und Freizeitcenters in Weiterstadt. Auf rund 167 Quadratmetern (GLA) bietet der Shop ein umfangreiches Sortiment an Party- und Dekoartikeln für alle feierlichen Anlässe. Die Filiale im LOOP5 ist die erste von Party Fiesta im Rhein-Main Gebiet.

„Wir heißen Party Fiesta herzlich bei uns im LOOP5 willkommen und freuen uns, den Besuchern eine noch größere Einkaufsvielfalt bieten zu können. Vom größten Fashion-Angebot der Region über verschiedene Dienstleitungen bis hin zu Deko-Trends – im LOOP5 gibt es alles unter einem Dach“, sagt Thorsten Machus, Center Manager des LOOP5.

Mit 133 Läden in 11 Ländern ist Party Fiesta die europaweit führende Einzelhandelskette für Partyartikel und Kostüme. Unter dem Motto „Keine Party ohne Party Fiesta“ bietet das spanische Unternehmen seit 1994 eine große Auswahl an Artikeln und Dienstleistungen zu günstigen Preisen und für jegliche Art von Feierlichkeit an.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!