News RSS-Feed

07.06.2017 Carré Bad Cannstatt ist voll vermietet

Das CARRÉ Bad Cannstatt ist voll vermietet. Hunkemöller, ein Dessous-Spezialist, ergänzt das Nutzer-Portfolio des Einkaufszentrums. Das CARRÉ Bad Cannstatt ist ein modernes und flexibles Quartier inkl. Shopping Center und Bürogebäuden mit insgesamt rund 38.600 Quadratmetern Nutzfläche. Das Objekt wurde 2007 im Auftrag des offenen Immobilienfonds Encore+ durch LaSalle Investment Management („LaSalle“) und Aviva Investors („Aviva“) erworben. An einem etablierten Büro- und Einzelhandelsstandort gelegen, profitiert das Gebäude von der guten öffentlichen Verkehrsanbindung, die Bad Cannstatt mit dem Hauptbahnhof Stuttgart verbindet. Das Carré ist an diverse Mieter aus dem Einzelhandels-, Büro- und Gesundheitssektor vermietet.

Encore+ verfügt über einen mehr als zehnjährigen Track-Record als offener, kontinentaleuropäischer Immobilienfonds, der langfristiges Kapitalwachstum aus einem diversifizierten, aktiv verwalteten Portfolio sowie stabile und wachsende Erträge in einer monatlich bewerteten Fondsstruktur anbietet. Unlängst wurde er zum zweiten Mal von MSCI als leistungsstärkster Fonds in einem dreijährig rollierenden Zeitraum des IPD Pan-European Property Funds Balanced Funds Indices (PEPFI) eingestuft. Die dreijährige Rendite des Fonds beträgt mehr als 9.5 Prozent (Stand: 31. Dezember 2016). Der Fonds wird von Aviva Investors als Fondsmanager und LaSalle Investment Management als Transaktions- und Asset-Manager verwaltet.

Jones Lang LaSalle war bei der Vermietung beratend tätig.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!