News RSS-Feed

24.05.2017 publity erwirbt Objekt in der Kurstadt Bad Homburg v. d. Höhe

Die publity AG hat als 590. Objekt eine an 28 Mieter vermietete Büro-Immobilie mit 16.000 Quadratmetern Mietfläche in Bad Homburg v. d. Höhe in bevorzugter Lage des Rhein-Main- Gebiets erworben. Das 4-geschossige Objekt in guter Lage der Kurstadt Bad Homburg v. d. Höhe verfügt über eine moderne Glasfassade und einen attraktiven Außenbereich mit Rasenfläche sowie 304 Tiefgaragenplätze. Zu den Mietern zählen u. a. die Bundesagentur für Arbeit und die Peiker Holding GmbH & Co. KG. Die Entfernung zum Frankfurter Flughafen beträgt 24 km.

Bad Homburg v. d. Höhe ist die Kreisstadt des Hochtaunuskreises und ein Heilbad seit 1912. Die Stadt hat knapp 53.000 Einwohner, liegt im Ballungsraum Rhein-Main und grenzt direkt an Frankfurt am Main. Zugleich ist Bad Homburg Sitz zahlreicher Unternehmen wie auch des Bundesausgleichsamtes und des Bundesamtes für zentrale Dienste und offene Vermögensfragen.

„Nachhaltige Standortqualität, regionale Kaufkraft, Gebäudequalität, Mietermix und Lage sprechen für die langfristige Perspektive unserer neuen Investition“, so Thomas Olek, Vorstandsvorsitzender der publity AG.

Die Kanzlei CMS Hasche Sigle hat mit einem Team um Lead Partner Frank Schneider die umfassende rechtliche Beratung bei der Transaktion, darunter die Projektsteuerung und die Legal Due Diligence, übernommen.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!