News RSS-Feed

19.05.2017 BROCKHOFF RETAIL vermittelt Schum EuroShop neue Filiale in Höxter

Die Schum EuroShop GmbH & Co. KG treibt die Expansion weiter voran und hat das Ladenlokal Corbiestraße 33/Ecke Marktstraße in 1a-Lage der Fußgängerzone von Höxter angemietet. Voraussichtlich im Laufe der zweiten Jahreshälfte wird Schum EuroShop die ca. 250 m² große Fläche beziehen. Der genaue Zeitpunkt steht allerdings noch nicht fest, denn der ist abhängig vom Umzug des derzeitigen Mieters Ernsting´s family in sein neues Domizil in Höxter.

Die Vermittlung des Mietvertrages erfolgte durch die Beratung der Einzelhandelsexperten von BROCKHOFF RETAIL. Eigentümer des Objekts ist eine Privatperson.

Die Schum EuroShop GmbH & Co. KG betreibt aktuell über 250 Filialen deutschlandweit und beschäftigt mehr als 1.000 Mitarbeiter. Das Sortiment umfasst Artikel des täglichen Bedarfs und jeder Artikel wird zu einem Einheitspreis von einem Euro angeboten.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!