News RSS-Feed

18.05.2017 Abakus vermittelt Flächen an combine Consulting im Münchner Leo28A

Die Leopoldstraße 28 A (Leo28A) wird der neue Standort von combine Consulting in München. Auf einer kompletten Etage mit über 800 m² wird combine Consulting einen Showcase für innovatives Arbeiten installieren. Das moderne Arbeitsweltenkonzept, welches Elemente des „activity-based working“ sowie co-working impliziert, wird nicht nur Mitarbeitern und Coworkern von combine Consulting ein hochmotivierendes und flexibles Arbeitsumfeld bieten, sondern auch Kunden als potenzielle Kreativitäts- und Ideenplattform dienen. Vermieter ist die Allianz Versicherungs-AG

Damit wird auch Abakus, schon bisher mit Standort in den Flächen von combine Consulting, ihren Firmensitz ab September an die renommierte Adresse nahe dem Münchner Siegestor verlegen.

„Wir freuen uns sehr, dass wir gemeinsam mit combine Consulting ein neues Büro in einem so spannenden und kreativen Umfeld finden konnten – der Flächenknappheit in München trotzend“, beschreibt Eva Menne die Zusammenarbeit.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!