News RSS-Feed

28.04.2017 MEAG verkauft Büro- und Geschäftsgebäude in Aschaffenburg

Die MEAG hat das Büro- und Geschäftsgebäude „Victoria Haus“ in der Weißenburger Straße 28-30 in Aschaffenburg an die City Liegenschaften Aschaffenburg GmbH verkauft. Das 1996 errichtete fünfgeschossige Gebäude mit einer Gesamtnutzfläche von 4.800 m² befindet sich in zentraler Lage zwischen Altstadt und Hauptbahnhof. Derzeit ist das Gebäude zu 90 Prozent vermietet. BNP Paribas war beim Verkauf beratend für die MEAG tätig.

„Die MEAG hat die gute Marktsituation genutzt, um das Objekt an einen lokal bestens vernetzten Investor weiterzureichen, der aufgrund seiner Standortexpertise das langfristige Potenzial des Büro- und Geschäftsgebäudes erschließen will“, sagt Dr. Hans-Joachim Barkmann, Geschäftsführer der MEAG.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!