News RSS-Feed

07.04.2017 SenResi Beteiligung kauft zwei Pflegeheime

Die Berliner SenResi Beteiligungs GmbH hat zwei Pflegeheime in Bayern sowie in Nordrhein-Westfalen für über 10 Mio. Euro erworben. Die von der SenResi erworbenen Pflegeinrichtungen mit insgesamt 146 Betten sowie Tagespflegeplätzen wurden zum 1.1.2017 und zum 1.3.2017 bereits übernommen.

Betrieben werden die Einrichtungen zum einen von der Renafan GmbH/ Berlin, sowie von der ASO gGmbH/ Oberhausen.

„Wir freuen uns mit beiden Unternehmen langfristig starke regionale Partner gefunden zu haben und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit“, sagt Jens Hagen Geschäftsführer der SenResi Beteiligungs GmbH. „Wir werden in diesen Regionen auch in diesem Jahr weiter investieren und unsere Ankaufsprüfung auf das gesamte Bundesgebiet ausweiten.“

Für die SenResi Beteiligung waren in der technischen Beratung die Plankraft Real Estate Development aus Berlin und mit der kaufmännischen Transaktionsberatung die Vierhaus Steuerberatungsgesellschaft/ Berlin betraut.




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!